Magazin › Foren › Kunst & Kultur Forum › Musik und Charakter Test der Psychologie
-
AutorBeiträge
-
AnonymFind out what personality traits you have based upon your musical tastes! This test reveals your music tastes on four different dimensions and explains your personality based on these factors.
[]Do-Re-Mi’s: What Your Music Tastes Say About You
Das Ausfüllen des Tests dauert ca. 5 min und gibt Aufschlüße über den Zusammenhang von Musikgeschmack und Charakter.
BZ
AnonymWähre doch interessant wenn wir (rlp_Interne) das mal durchprobieren und sehen ob unsere Musik-Interessen in die gleiche Richtung gehen.
[]Hier meine Resultate als Beispiel
65 % enjoys reflective and complex music
43 % enjoys edgy and aggressive music
2 % enjoys fun and simple music
45 % enjoys energetic and upbeat musicUnter Fun kann man warscheinlich sowas wie Volksmusik verstehen z.B. RnB und dergleichen.
Übrigens sind Eure Antworten per Datenschutz gesichert und nicht die Antworten auf die Fragen sondern nur die Auswertung wird angezeigt. Also anonym und sicher.
BZHier sind meine Ergebnisse: Ich persönlich finde, das sie absolut nicht mit mir übereinstimmen.
Anonymkomischer test, wollen die doch auch glatt was über meine heimat wissen, und viele musikstile haben mir so direkt auch nix gesagt, naja
da mein schnelles ergebnis: (erinnert bisserl an yanniks *g*)
bzw in zahlen:
complex=10.86
edgy=73.21
fun=1.38
energetic=45.44fun fast = 0, subba toll *g*
Anonymhohe werte in allen bereichen, bei einfacher musik ’nur‘ im 60er bereich (reggae und blus habens wohl rausgehauen)
AnonymAußerdem glaub ich nicht an solche Tests nur an Gottesurteile 😀
-
AutorBeiträge