Magazin › Foren › Kunst & Kultur Forum › ARTlife – anspruchsvoller Lifestyle
-
AutorBeiträge
-
AnonymDas Ausleben von ARTlife beinhaltet:
- Sozial,
- intensiv
- und kommunikativ leben,
- Ästhetik und Lebensfreuden genießend,
- kreativ arbeiten und gesellschaftsverträgliche Selbstverwirklichung erreichen.
sozial
Sozial leben bezieht sich auf den []am Gemeinwohl orientierten Selbstzweck .intensiv
Ein wenig Mühe geben und es ein bisschen versuchen ist zu wenig, jede Handlung und Bemühung sollte mit 100% und mehr Aufmerksamkeit und Energie angeganen werden. Das Zadern mit dem Schicksal, etwas tun zu müssen, wird mit dem Versuch dieses zu ändern, beendet – oder damit, den Umstand zu akzeptieren, in dem man sich befindet. Im Augenblick zu leben und diesen nach Möglichkeit zu genießen ist eine Voraussetzung für Leistung und Lebensfreude.kommunikativ
Zum einen heißt das, möglichst viel Austausch und Kontakt mit Freunden und anderen Menschen zu pflegen, und so Neues zu lernen und Vorhandenes an andere weiter zu geben. Zum anderen ist damit auch die persönliche Selbstreflektion und der Feedback durch andere gemeint. Sich an anderen zu erleben soll zur Selbstbefreiung und -verbesserung führen.Ästhetik und Luxus genießend (Lebensfreude)
und kreativ arbeiten (Selbstverwirklichung).
Dieser Punkt ist noch nicht ausformuliert, daher verweisen wir auf diese Webseite und die Tätigkeiten die wir hier präsentieren.
BZ(alte version)
Das Ausleben von ARTlife beinhaltet:- Sozial,
- intensiv
- und kommunikativ leben.
- Ästhetik und Luxus genießend (Lebensfreude),
- kreativ arbeiten (Selbstverwirklichung).
Anonymhm:(
Luxus im Lifstyle hat wohl anstelle des „sich gut gehen lassens“ Platz genommen.
Oder anstelle von: Entspannung, Genießen, Loslassen, ab dafür, Refreshing, Passion, Bewundern, Endecken, Freiraum, Guter Sex (nicht allein), Glück!
Auf jeden Fall ist der Begriff „Luxus“ für mich einfach nicht weitreichend genug, für das, was mir an dieser Stelle des Artlife fehlt. 😀
JP
:o)
Janbob
AnonymHabe nicht nur den Luxus durch Lebensfreuden erstetzt (Janbob) sondern auch Selbstverwirklichung ausformuliert und Modell der positiven Stärke (gesellschaftsverträglich) eingebunden.
BZ
AnonymInzwischen habe ich einen unterhaltsamen Artikel über ARTLife in meinem Blog geschrieben mit dem Titel ARTLife Victims.
Nicht alles ist so rosig wie es aussieht und das gilt mindestens auch fürs Leben!
Etwas Humor und selbstironische Betrachtung des eigenen Berufsstandes kann nicht schaden.
Euer Burgy
PS Kurze Zusammenfassung:
Jeder Lebensstil, der sich in einer Epoche Durchsetzt findet Nachahmer, die den Ansprüchen an sich und ihren Beruf – in einer Leistungsorientierten Gesellschaft – nicht gewachsen sind. Ein Beitrag jenseits von Erfolg und Misserfolg über das Lebensglück der Einzelnen.
AnonymJetzt kommen die ARTLife Victims Die Opfer ihrer Lebensvorstellungen, Ideale und Ansprüche, sie sitzen Kaffee Latte schlürfend und dabei ihr letztes Geld ausgebend im Cafe. Sie sind immer gut, aber heruntergekommen, mindestens aber szenig gekleidet. Natürlich reden sie ständig von Projekten, was sie alles vor haben, gerade am laufen oder sonst welche Eisen gerade im Feuer liegen. Ständig bekommen sie attraktive Angebote, bald … http://burgyzapp.de/de/2008/04/13/artlife-victims/ …
PS Im Fahrwasser des ARTLife
Gestern musste ich überraschend zu einem befreundeten Regisseur um völlig unbrauchbares Material noch einmal zu kopieren. Als Schlafanzug anbehalten, in eine Hose geschlüpft, … http://burgyzapp.de/de/2008/04/13/artlife-victims/ -
AutorBeiträge