johar ich weiss dass ich dich verwirre

aber das ganze is scho bekannt während der offiziellen kampfhandlungen, kam im spiegel und auf cnn und nbc...also nix neues.
zudem was solls, verhindern kann man es eh nich. wenn sie hier einmarschieren tun sie das selbe
man denke auch an die megatonnen-spritbombe oder die clusterbomben. eigentlich gelten beide auch als massenvernichtungsmittel. von den minen mal abgesehen. auf der einen seite werden sie abgebaut, dann um den berg rumgefahrn und aufm nächsten pass wieder eingebuddelt....no comment.
aba anscheinend scheint es niemanden zu jucken dass, egal wo die amis schiessen, uranmunition verwendet wird. und niemand wird entschädigt für land und körper....dabei sterben mehr menschen als von den paar napalmbomben, auch längerfristig. allein im 2. golfkrieg, also da wo die amis kuweit "befreiten" sind tausende kinder mit missbildungen geboren worden, etliche sind tot, land ist unbewirtschaftbar, wasser verseucht und der schrott liegt immernoch dort. ich finde das viel verachtenswerter. wenn mans genau nimmt, sind die patronen, granaten und raketen mit uranhaltigem kopf die eigentlichen massenvernichtungsmittel der heutigen zeit. da aber mittlerweile neben usa auch UK und Frankreich damit ballern und deutschland auch überlegt dies zu tun...seh ich wenig chancen auf besserung.